top of page

Folgen

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

Adresse

Margrit Jäger-Waldau

Zum Döbel 28, 88662 Überlingen

Bei Ihnen steht ein Event an?

 

Als professionelle Eventplanerin verfüge ich über eine langjährige Erfahrung

in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art.

 

Ich arbeite mit den besten Zulieferern und Dienstleistern vor Ort zusammen

und biete Ihnen einige der schönsten Veranstaltungsorte in Ihrer Umgebung.

 

Incentives, Gala, Jubiläum oder Abschlussfeier? Kontaktieren Sie mich.

 

Ich plane - Sie feiern und genießen.

ABGESAGT

Künstlerin ist erkrankt

Portfolio

Hamburg Stage Ensemble

„Acht Jahreszeiten“

Im besonderen Ambiente des Spiegelsaals im

Neuen Schloss Meersburg gibt nicht nur vier, sondern gleich

„Acht Jahreszeiten“ zu hören. Antonio Vivaldis „Die Vier Jahreszeiten“, trifft auf Astor Piazzollas „Las cuatro estaciones porteñas

– Die vier Jahreszeiten von Buenos Aires“

So. 18.03.2023 um 20:00 Uhr

Spiegelsaal im Neuen Schloss Meersburg

Kartenvorverkauf: Touristinformation Überlingen

und www.reservix.de

Eintritt: 28,00 €

Plakat - Hamburg Stage Ensemble - 18.03.23 - MJW.jpg
Plakat - Bettina Storks - 12.12.2022.jpg

Bettina Storks

MJW EventManufaktur is a creative event planning company that specializes in creating unique and memorable experiences for their clients. Recently, the company has been involved in organizing the veranstaltung with Bettina Storks, a buchpremiere, and a world-famous event. Read more to find out more about these exciting projects!

Über Mich

MAN sagt, dass viele der Menschen, die am Bodensee aufgewachsen sind, irgendwann wieder in ihre Heimat

am See zurückkehren. Nun, ich muss sagen: MAN hat recht. Zumindest bei mir.

Als geborene Überlingerin hatte ich den Bodensee irgendwie immer im Gepäck dabei, auch wenn ich das erst so wirklich realisierte, seitdem ich wieder zurück bin. Das Gepäck ist leichter geworden!

Das Gute am Wiederkommen ist aber, dass man etwas mitbringen kann- und das tue ich! Gern sogar!

Und zwar Kultur und davon jede Menge! Über viele Jahre hatte ich viele Kilometer nördlich von hier die Möglichkeit Lesungen, Kulturveranstaltungen und Shows zu organisieren. Unter meinen Gästen waren bekannte Autoren, Politiker und Prominente, aber auch unbekannte Talente.

Dabei konnte ich meine Liebe zur Kultur mit meiner Organisationsleidenschaft verbinden.

Diese Begeisterung möchte ich nun gern hier am Bodensee weiterleben.

So habe ich direkt und voller Elan meine kleine Eventagentur gegründet.

Dank der Mithilfe und Unterstützung toller Menschen kann ich bei vielen Kontakten anknüpfen und zugleich entstehen Neue, das erlebe ich als ganz wunderbar! Für dieses Geschenk „Netzwerk“ möchte ich hier gern danke sagen!

Seien Sie gespannt auf meine kommenden Kulturveranstaltungen! Kommen Sie vorbei und bringen Sie ihre Freunde mit! Gern auch Nachbarn und Bekannte! Ich freue mich auf Sie alle!

Herzlichst, Ihre Margrit Jäger-Waldau

P.S.

Übrigens: mit jedem Künstler geht ein Stück meiner Bodenseeheimat auf die Reise. Und zwar in Form vom weltbesten, mindestens aber bodenseebesten, selbstgemachten Quittengelee meiner Mutter, die ebenfalls hier am See wohnt. Daran traue ich mich selbst als versierte und leidenschaftliche Köchin nicht heran. Jeder soll tun, was er oder sie am besten kann – deshalb bleibe ich bei der Organisation meiner Kulturveranstaltungen hier am See.

bottom of page